1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 18:12 von Sanny G. RSS

    Rücksendung Hardware - Bestätigung unvollständig

    dreamcon

      Hallo zusammen,

       

      ich habe im Frühjahr meine Sky Smartcard auf meinen Horizon-Reciever von Unitymedia übertragen lassen.

       

      Relativ gleichzeitig habe ich meinen Vertrag bei Sky gekündigt.

       

      Nun habe ich aufgrund der Übertragung der Smartcard die Aufforderung erhalten "meine Hardware" zurückzusenden. Ich also gedacht, ach die sind ja fix, stimmt, den Sky Reciever brauche ich ja dann nicht mehr. Also alles in einen Karton, Reciever, Fernbedienung, Kopie des Aufforderungsschreibens inkl. Smartcard in einem Umschlag in den Karton und zu Sky geschickt.

       

      Jetzt habe ich aber nur eine Bestätigung für die Smartcard bekommen. Habe dann gedacht, dass die Bestätigung für die restliche Hardware zum Vertragsende hin noch kommt. Falsch gedacht!

       

      Letzte Woche im Sky Chat mein Problem geschildert - kein Problem ich würde die Bestätigung bekommen. Da stand aber auch nur die Smartcard drauf.

       

      Um mir den ganzen Mahnungskram usw. zu sparen hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen.

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort