1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 16:45 von Sanny G. RSS

    SkyGo Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

    hildegard522

      Hallo Community,

       

      ich habe am WE meinen PC neu installiert und kann somit über den PC kein SkyGo mehr schauen, da die Geräteliste ihre volle Kapazität erreicht hat. Manuell zurücksetzen könnte ich die Liste erst Ende August ca.

      Ich weiß, ich könnte dies der Hotline auch mitteilen, bin aber zur Zeit telefonisch leicht eingeschränkt, weshalb ich dies gerne über das Forum regeln möchte, wenn es geht. Weshalb ich auf die Hilfe eines Moderators hoffe.

      Deshalb frage, ob jemand bitte meine Geräteliste vorzeitig zurücksetzen könnte?

       

      Danke vorab.

       

      Gruß,

      hildegard522

        • Re: SkyGo Geräteliste vorzeitig zurücksetzen
          Sanny G.

          Hallo hildegard522,

          diese Möglichkeit besteht natürlich, aus Kulanz. Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich Dir die Geräteliste einmalig innerhalb der 60-Tage-Frist zurücksetzen kann.

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          PS: Solltest Du den CCleaner oder ein ähnliches Programm installiert haben, überprüfe bitte die Einstellungen, damit es nicht zu ungewollten Mehrfachregistrierungen kommt. Falls Dein PC zudem über Windows 10 verfügst, nutze bestenfalls nur die Sky Go-App aus dem Store.

          Gruß, Sanny