4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 19:08 von Nadine S. RSS

nach Sky anruf mit Angebot per E-Mail Sky Paket einfach umgestellt

buddy117

Hallo ich hatte am Montag den 3.07.2017 einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter. Dieser wollte mir ein Angebot per Post oder per E-Mail zusenden. Ich habe mich dann per E-Mail entschieden und wartete auf das Angebot. Leider bekam ich kein Angebot sondern nur eine E-Mail mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrte/r HERR XXXXXXXX,

die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
      Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich xxxx eine erneute Freischaltung

Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie xxxx Überblick.

Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

Ihr Sky Team

Ich habe daraufhin eine E-Mail als wiederruf am 03.07.2017 an service@sky.de gesendet. Bis heute ist der Vertrag nicht wieder zurückgestellt worden und es hat sich auch niemand von Sky gemeldet.