8 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 17:26 von basti_sch RSS

    Sky Receiver und Festplatte zurückgeschickt, noch keine Eingangsbestätigung

    basti_sch

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mein Sky Abo ist 06/2017 ausgelaufen und ich habe den Sky Receiver und die Festplatte gleich am 01.07.2017 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch schon angekommen, aber bis heute ist noch keine Bestätigung bei mir eingegangen.

       

      Um jetzt nicht in die gleiche Situation zu laufen wie z.B. in den unten stehenden Threads

      Sky Receiver und Festplatte zurückgeschickt, Berechnung von Schadenersatz

      Sky Receiver mit externer Festplatte zurück gesendet

       

      Möchte ich nach dem aktuellen Stand fragen und baldmöglichst eine Bestätigung erhalten. Weitere Informationen  ( Kundennummer, Paketverfolgung etc.) werden per PM verschickt. Vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen
      Basti