1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 23:09 von rubberduck RSS

    TV Box = keine Live-Sender?

    rubberduck

      Hi,

      Ich habe heute mal versucht über die Kanalübersicht Livesender anzuschauen (habe das Entertainment und das Cinema-Ticket). Fast immer schmeißt mich die Box nach kurzer Zeit raus auf die App-Übersicht (Home). Manchmal wird auch das kurze Stück Film wiederholt wiedergegeben und schmeißt mich dann raus.

      Sehr selten wird die Sequenz wiederholt und man kann weiter schauen.

       

      Um das per Browser mal zu verifizieren komme ich dort gar nicht in den Livemodus. Die Livemodus-Übersicht wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich den Film dann anwähle wird mir der Staffelfilm als ganze Episode ausgewählt (ist vielleicht richtig so - keine Ahnung, bin ja noch ganz neu hier).

      Auf der TV Box macht er das aber nicht - sondern dort steige ich mitten im Film ein, wenn er laut Programm schon angefangen hat (und ich fliege dann wieder raus). Vielleicht ist das ganze nur eine temporäre Störung und morgen funktoniert das wieder.

       

      Ist zwar jetzt nicht so schlimm, da ich die Staffeln ja auch händisch auswählen kann - aber raus schmeißen sollte er mich eigentlich nicht.