26 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 12:54 von tobias RSS

Gewinnspiel: 1x2 Tickets World Championship Finale League of Legends

Hallo zusammen,

für die eSports-Begeisterten unter Euch verlosen wir 1x2 Tickets für das ausverkaufte League of Legends World Championship Finale am 31.10.2015 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Erlebt das eSports Event des Jahres exklusiv in unserer Sky Loge und seid live dabei, wenn die zwei weltbesten Teams um $1.000.000 Preisgeld kämpfen.

riot.png

Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach in den Kommentaren, warum gerade Ihr dabei sein solltet und wir wählen den Gewinner aus und benachrichtigen Ihn über eine Privatnachricht. Die Karten werden dem Gewinner vor Ort übergeben.

Folgende Bedingungen gelten:

Gerne möchten wir auch wissen, wie Eure Erfahrung mit eSports sind und was Ihr über das Thema denkt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Euer Sky & Friends-Team

• Re: Gewinnspiel: 1x2Tickets World Championship Finale Leage of Legends
          galow18

Weil ich ein totaler League of Legends fan bin und unbedingt das auch mal live erleben möchte . Ich spiele das Spiel seit 3 Jahren und habe mir bereits alle Champions erspielt  ohne auch nur 1 Euro dafür auszugeben und auch wenn fnatic schon raus ist , wäre das Finale mitzuerleben ein großer Traum , vorallem, da es wohl nicht mehr so schnell wieder nach Berlin kommen wird . Ich würde mich wirklich unheimlich freuen .

headmunch

Weil ich und einer meiner besten Freunde, ein Holländer, den ich über League of Legends kennengelernt habe, ein 2v4 Spiel noch gewonnen haben und seitdem richtig gut befreundet sind. Vor dem besagten Spiel kannten wir uns noch nicht. Ich würde ihn mitnehmen. Wir beide spielen bereits seit Anfang Season 2 zusammen. Ich würde mich richtig freuen, mit ihm nach Berlin zum Finale zu fahren!

justice

Es ist ein Traum, auf der LOLWCF zu sein, ich verfolge jeden Tag (Falls Turniere etc laufen) das Spiel auf Twitch.tv und jetzt ein mal Live dabei sein, dann wäre ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim gewinnen!

MFG

Justice

jonathanessman

Mein bester Freund un ich spielen seid 4 Jahren täglich zusammen LoL und verpassen seitdem kein professionelles Spiel. Als wir herausgefunden haben das Worlds dieses Jahr in Berlin stattfindet haben wir Monatelang während den Abitursprüfungen gearbeitet um uns die Anreise und die Tickets leisten zu können haben dann aber keine mehr gekriegt :/. Es wäre ein Lebenstraum der in Erfüllung gehen würde endlich ein Spiel Live zu erleben und die ganzen Profispieler Und Community Idole aus nächster Nähe zu sehen. Unabhängig davon ob es klappt vielen Dank Liebes SkyTeam das ihr 2 Fans ihren

Traum Erfüllt Kudos!

benchii

Als die Karten verkauft wurden,hab ich versucht welche zu bekommen. Aber wegen so einer enormen Nachfrage,haben die Servernicht standgehalten. Ich habe leider keine bekommen.

Ich wollte mit meinem cousin zum finale fahren. Wir beide spielen das Spiel schon länger und sind auch allgemein daran interessiert,Spiele zu verfolgen,sei es bei twitch.tv per livestream oder irgendwann vielleicht mal im TV.

Das ein Finale in Berlin ist,ist eine große Sache und für die,die so an dem Spiel interessiert sind,wie manche beim fußball,ist es ja quasi eine kleine Art "Sommermärchen" im November(ohne korruption )  , Faker,den wahrscheinlich besten Midlaner der Welt, live zu sehen und das dann auch noch im eigenen Land in Berlin. Ich würde mich deshalb sehr freuen,wenn ich mit meinem Cousin doch noch die Worlds besuchen könnte,da war auch keine Tickets für SummonersInn "TheMain"bekommen haben.

Lg

• Re: Gewinnspiel: 1x2 Tickets World Championship Finale League of Legends
                    dimi

Diese Veranstaltung sollte unbedingt live bei Sky übertragen werden!

azmorian

Weil ich unbedingt mit meinem besten Kumpel dorthin will. Unsere anderen Freunde haben uns unter die Nase gerieben dass sie noch Karten bekommen haben aber wir nicht. Abgesehen davon dass wir beide riesen League of Legends Fans sind, würden wir nur zu gerne deren Gesichter sehen wenn die uns dort antreffen!

beque

Ich möchte unbedingt zum Finale weil ich durch League of Legends unglaublich viele Freunde und bekanntschaften gefunden habe, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. Es ist eine richtige Gemeinschaft, man hält zusammen und egal wo man ist und wie wenige der Anwesenden man kennt, League of Legens ermöglicht immer ein Gesprächsthema.
                        Zu den anderen Runden (Halb-, Viertelfinale, etc) konnte ich krankheitsbedingt nicht, da ich eine kleine Operation hatte, Karten für das Finale habe ich trotz versuch nicht bekommen und somit würde es mich unglaublich glücklich machen, mein Favorisiertes Team (SKT T1) einmal Live zu sehen, zumal sie ja sonst sehr sehr weit weg sind :/
                        Ihr würdet mich unglaublich glück machen <3

elmo3103

Ich möchte sehr gern zum Finale nach Berlin, weil ich einfach sehr großer Fan dieses Spieles bin und mir leider keine Karte sichern konnte als diese in den freien Verkauf gegangen sind. Ich habe auch versucht mir für die anderen Runden eine Karte zu besorgen, dies hat leider auch nicht geklappt. Dieses Spiel macht echt extrem Spaß, egal ob man den Pros zu schaut oder ob man selbst spielt. Man lernt immer was neues und man hat immer den Ehrgeiz besser zu seien als sein Gegner. Diese Spiel ist so sehr facettenreich und bietet ein Vielzahl an Möglichkeiten. Ich möchte einmal diese Erfahrung mit anderen Teilen bei so einem großen Event, wie den Finals, dabei sein zu dürfen. Gerade weil sie in Berlin sind, und ich denke so schnell werden wir es auch nicht wieder erleben.
                          Liebes Sky-Team ihr würdet zwei Menschen damit überglücklich machen. Danke schon mal im voraus. Ich hoffe man sieht sich in Berlin.

richos

Würde mich riesig drüber freuen, wenn ich und mein Kumpel die Karten gewinnen würden! Wir spielen League of Legends schon seit Ewigkeiten (auch sehr professionell) und sind beide die extremsten Fans von SKT-T1. Leider hatten wir nicht die Chance, Karten zu erwerben, da diese angeblich nach 11 Minuten schon ausverkauft waren und wir leider arbeiten mussten.^^

Bisher haben wir auch alle anderen Spiele uns angeschaut und sind fasziniert vom E-Sport. Es wäre auch super, wenn ihr einen extra Sender für E-Sports macht!

Mfg

größterleagueoflegendsfan

Ich will so unbedingt dort hin das wäre das schönste Geburtstag Geschenk das sie mir machen könnten!  Außerdem will ich meinen Bruder mitnehmen mit dem ich das Game zusammen angefangen habe.Mittlerweile sind wir schon 3J.  Dabei. Mein Bruder kommt morgen aus dem Krankenhaus raus und mit den karten kann ich ihm wunderbar überraschen und ihn seine Verletzung vergessen lassen. Ich wünsche mir so gerne das ich gewinne es wäre ein Traum einfach fantastisch ich Bitte so sehr ich die Karten gewinne  (LOL Fan! <3 ). Ich verfolge jede Runde übers Internet Jahr zu Jahr und ich wünsche mir so vom Herzen live dabei zu sein ! *-*

Danke im voraus! ihr würdet mich überglücklich machen!

LG !

t1mbo

Weil ich ein großer E-Sport Fan bin und erst gerade mit meinem Video von meiner Halbfinal Reise fertig geworden bin und ein neues Video Projekt brauche. Hier mein Video aus Brüssel: League of Legends Worlds Impressions - Trip to Brussels Semifinals - YouTube

Liebe Grüße

Timo

nikol_1909

Ich möchte unbedingt dahin..     ich spiele seit 4 Jahren LoL und durch LoL hab ich viele Leute kennengelernt.. Ich habe in Griechenland oft an Turnieren teilgenommen und verfolge schon seit Jahren die Leage of Legends Worldchampions chips.. Ich würde gerne meine beste Freundin da mit hin nehmen, weil das schon immer unser großer Traum war das einmal live mit erleben zu  dürfen! Wir spielen beide Leage of Legends und lieben dieses Spiel einfach. Einmal dabei sein würde einfach nur schön sein.. Ein Traum der in Erfüllung geht..     

MfG  

elesti

Als ich vor drei Jahren mit League of Legends angefangen habe, war ich gerade dabei, meinen Bachelor in England nach 4 Jahren fertig zu bringen. Das Spiel hat mich seitdem durch den Bachelor (und die Bachelorarbeit), durch ein Jahr Berufserfahrung, durch meinen Master in London und jetzt wieder durch die nächste Etappe in meinem Leben begleitet – dem ersten Schritt auf der Karriereleiter. Ich habe in dieser Zeit Freundschaften mit Leuten aus ganz Europa geschlossen, habe auf allen möglichen Sprachen geflucht, gefeiert und diskutiert und habe miterlebt, wie dieses fantastische Spiel sich über die Jahre entwickelt und eine riesige, stetig wachsende Zahl an Gamern weltweit in den Bann gezogen hat. Im Juli habe ich sogar in Japan League of Legends gespielt als ich in Akihabara unterwegs war, der „nerdy“ Nachbarschaft Tokios. Obwohl ich mich nicht verständigen konnte mit den Jungs die neben mir spielten und die hinter mir zuschauten, konnten wir durch unsere gemeinsame Leidenschaft kurzzeitig zusammen lachen und Spaß haben. Das einzige Erlebnis, dass mir in Verbindung mit LoL bisher verwehrt blieb, ist es, live mitzuerleben wie es bei einem eSport Event auf höchstem Niveau gespielt wird. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, am Samstag die Stimmung im Stadion, die Skills der Spieler und die taktischen Feinheiten der Teams live erleben zu dürfen!

Danke fürs Lesen – und happy gaming everyone!

brauchliiii

Laut ner berühmtes Internetseite:

You've spent about 1816 hours on League of Legends which means 76 days of your life.

You're 347.279th on EUW servers and 938.359th in the world.

Wer das toppen kann, hat die Karten mehr verdient als ich

bimbofication

Guten Abend,

ich würde die Karten so gerne für mich und meinen Freund gewinnen. Er spielt seit der ersten Season LoL und ist total begeistert. Er lebt das Spiel und könnte sogar Geschichtsbücher mit allen Hintergrundfakten die es jemals zu wissen gab schreiben. Das Spiel ist ein Teil seines Lebens und seit diesem Jahr hat er auch mich zu einer begeisterten Spielerin gemacht und mit seiner Euphorie und Hingabe für das Spiel angesteckt. Wir haben bisher jedes Spiel der WM teilweise mit Freunden und oft auch nur zu zweit mitverfolgt und würden uns wahnsinnig über Karten für das Finale freuen. Wir hatten zwar eigentlich schon ein kleines "public viewing" bei uns zu Hause arrangiert aber dafür würd ich bzw wir alles sausen lassen!

Auch wenn leider nicht meine Wunschpaarung (FNC - SKT) im Finale steht bzw mein Lieblingsteam raus ist,muss ich einfach faker sehen ! Also bitte bitte bitte erfüllt mir diesen Wunsch und gebt mir so die Gelegenheit meinem Freund eine rießen Überraschung zu bereiten !
                                        Beste Grüße

lol_sk_freak

Es wäre mein Traum :3 Habe leider verpasst ein Ticket zu bekommen und würde gerne meinen besten Freund damit überraschen Bin SK Gaming Fan und leider sind die abgestiegen... Das wäre ein riesiger Trost <3 Bin auch Sky Kunde und treuer Fußballfan   Ich würde in mein Auto hüpfen und losfahren nach Berlin <3

sayywhaaat

Hey ho,

seit Ewigkeiten wartet man darauf dass das Finale in der nähe ist und nun ist es soweit. Wir hatten keine Chance an Tickets zu kommen und das ist die letzte Chance die wir haben. SKT hat bis jetzt alles souverän gewonnen und wir müssen es einfach live mit erleben wie sie es schaffen zu gewinnen (und das auch im Finale ohne einer Niederlage?).  Mehr als diese kleine Hoffnung nochmal an Karten zu kommen, haben wir nicht. Also heißt es Daumen drücken!!!!!

johnnyboy13

LoL ist eins der besten Spiele überhaupt ! Es gibt kaum ein Spiel was auf dauer so fesselnd ist !!

Auch wenn man noch so oft sagt ich höre auf weil man sich über die verlorenen Ranked aufregt !

Man spielt trotzdem weiter

Mal bei nem Final dabei zu sein wäre der wahnsinn !! Ich mein die ChampionsChips überhaupt sind überkrass was sich die Pros da gegenseitig liefern .

So zu spielen wünscht man sich aber es ist extrem schwer und erfordert höchste personalität

Auf der Gamescom ist es schon eine unglaubliche Stimmung wenn man da in der Halle von Riot steht und die "großen" sich am battlen sind .

Da wäre es echt übertrieben das Final zu erleben !!

Wünsche allen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß !

kacar18

Ich würde gerne mit meinem Bruder zusammen zum Finale fahren.
                                                So können wir das Finale genießen und uns die Stadt Berlin zusammen angucken.
                                                Wir spielen das Spiel beide täglich und haben dabei jede Menge Spaß.
                                                Das Finale von zwei internationalen Topteams sich live anschauen zu können mit vielen anderen LoL-Fans wäre eine geile Erfahrung.

Beim öffentlichen Verkauf an die Karten zu gelangen war leider nahezu unmöglich

benjaminfiedler

LIVE IST EGAL BEI WAS IMMER BESSER. ICH BEKOMM ZUHAUISE SCHON GÄNSEHAUT WENN DIE LEUTE ABGEHEN. ABER HIER MÖCHTE ES AUCH MAL LIVE ERLEBEN WEIL SOWAS UNBEZAHLBAR GEIL IST SOWAS LIVE ZU ERLEBEN: GIBT MIR UND MEIN VATER DIE CHANCE DAS ZU ERLEBEN WOFÜR WIR LEBEN UNZWAR LEAGUE OF LEGENDS.

MFG

BENJAMIN FIEDLER

mishu

Servus,

erstmal wuuuhuuu eine 2. Chance!

Die Frage wieso ist eigentlich recht einfach - Ich verfolge jedes Event von LoL - sei es die LCS NA/EU oder sei es die LPL/LCK - nachts aufbleiben um KOO oder SKT zu sehen ist normal für mich, aber jetzt bietet sich die endlich die Möglichkeit beide Teams Live zu sehen. Leider hatte ich beim Kartenverkauf kein Erfolg - die Seite war überlastet und für mich nicht aufrufbar, daher bitte ich euch mir mein Wunsch zu erfüllen und zu ermöglichen die Stimmung und vorallem (die hoffentlich 5 actionreichen) Spiele Live vor Ort in Berlin zu sehen.

PS. Meine Freundin würde sich natürlich auch freuen - ist nicht ganz so ein großer E-Sport narr aber bei so einem Finale kann man nur mit fiebern!

GO SKT!

@Zur Frage was wir von E-Sport halten:

Über eine Aufnahme von großen E-Sport Events bzw. auch bereits den kleineren Sachen im Sky Programm würde ich mir sehr freuen, ggf. sogar ein Grund sich endlich das Sport Paket zu buchen.

blustery

Hey,

getreu nach dem Motto "Auch Frauen können Esport" würde ich mich über den Gewinn der beiden Karten für das spannende Finale zwischen SKT und KOO freuen - ich selbst spiele seit vielen Jahren LoL und möchte jetzt endlich mal ein großes Event LIVE vor ORT sehen - das lahme Stream reicht langsam nicht mehr aus - ein rankommen an die Karten über den Verkauf war einfach nicht:(

Daher meine Bitte liebes Sky Team - ermöglicht mir bitte den Zugang zum Finale <3!

kratuna

Ich spiele es schon seit der Beta und habe jeden Champion schon gespielt, verfolge so gut wie alle wichtigen tuniere.

Ich würde mein besten Kollegen mit nehmen, er zockt es auch

Vielen Dank für die vielen Beiträge.

Wir haben einen Gewinner identifiziert und werden ihn in Kürze via Privatnachricht und der dem Accout zugehörigen E-Mail-Adresse benachrichtigen.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Event!

Euer Sky&Friends-Team