3 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 20:19 von muck RSS

    Sky TV Box auf 2 Fernsehen nutzbar?

    bibu

      Hallo,  ich frage hätte ich ja.noch.

       

      Wenn ich die Box von Wohnzimmer-Fernseher an der Fernseher im Schlafzimmer anschliesse, zählt das als 2 Geräte?

      Oder nur als 1 Gerät, weil es ja ein und dieselne Box ist?

        • Re: Sky TV Box auf 2 Fernsehen nutzbar?
          muck

          Ich gehe davon aus das Du mit Box die Roku meinst, das ist ein Gerät. Wäre bei einem SAT Reciever aber das selbe. Ich habe es mir aber einfacher gemacht, beim großen Auktionshaus eine zweite Box besorgt, nun geht entweder - oder nur nicht gleichzeitig.

            • Re: Sky TV Box auf 2 Fernsehen nutzbar?
              bibu

              Ja ich  meine die Roku.

              Also nimmt es auf meiner Geräteliste nur 1 Platz weg?

              Also bei einer Box 1 Platz und wie bei dir mit 2 Boxen ...2 Plätze?

              Sorry für die Fragen, aber so ganz verstehe ich das noch nicht....

                • Re: Sky TV Box auf 2 Fernsehen nutzbar?
                  muck

                  so sieht es aus, normalerweise sollte jedes Gerät ein Platz einnehmen, Du kannst bis zu vier Geräte anmelden. Zurzeit gibt es mit der Geräteliste aber wohl probleme, daß unter umständen Geräte mehrfach auftauchen, es gehen aber immoment auch wohl mehr als 4 Geräte.