2 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 22:37 von puffo RSS

Hinweis 429 - wie bekomme ich die Geräteliste zurückgesetzt?

puffo

Hallo kann mir jemand helfen? Bei Sky bin ich endlos in der Warteliste. Es muss wohl nur die geräteliste zurückgesetzt werden.

Danke

Holger

• Re: Hinweis 429 - wie bekomme ich die Geräteliste zurückgesetzt?
          herbi100

Trotz Warteschleife, wird es über die Hotline 0180 6110000

am schnellsten gehen,

die Geräteliste von Sky on Demand zurücksetzen zu lassen.

Endlos ist die Warteschleife übrigens nicht

Aber natürlich kannst Du auch hier warten,

ein Moderator setzt Dier die Geräteliste von Sky on Demand auch zurück

• Re: Hinweis 429 - wie bekomme ich die Geräteliste zurückgesetzt?
              puffo

hat sich erledigt - nach 25 Minuten hat sich dann jemand bei Sky gemeldet

On 10. Juli 2017, 22:06 +0200, herbi100 <sky-admin@community.sky.de>, wrote:

>

Hinweis 429 - wie bekomme ich die Geräteliste zurückgesetzt?

Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Trotz Warteschleife, wird es über die Hotline 0180 6110000

am schnellsten gehen,

die Geräteliste von Sky on Demand zurücksetzen zu lassen.

Endlos ist die Warteschleife übrigens nicht

Aber natürlich kannst Du auch hier warten,

ein Moderator setzt Dier die Geräteliste von Sky on Demand auch zurück

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Hinweis 429 - wie bekomme ich die Geräteliste zurückgesetzt? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterf&oumlhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterf&oumlhring, Amtsgericht M&uumlnchen, HRA 80699

Komplement&aumlrin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterf&oumlhring, Landkreis M&uumlnchen, Amtsgericht M&uumlnchen HRB 145451

Gesch&aumlftsf&uumlhrer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson