4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 12:52 von herbi100 RSS

Vertragskonditionen stimmen nicht mit Vertragsbestätigung überein

trackmaster

Hallo liebes Sky Team,

leider gibt es eine erhebliche Unstimmigkeit zu den von mir gebuchten Konditionen meines Vertrags. (Servicepauschale u. Logitikpauschale)

Als ich das Angebot gebucht habe (27.06.17) war der Preis für die Servicepauschale (Leihreceiver) 0,00 € und für die Logistigpauschale ebenfalls 0,00€

Als ich gestern das Packet mit Receiver und Smartcard geöffnet habe, stand plötzlich jeweils ein zu zahlender Betrag auf dem Vertrag! (Servicepauschale: 99 € und Logistigpauschale 12,90 €) Ich kann Ihnen aber versichern das ich das Angebot definitiv ohne Gebühr von Servicepauschale sowie auch Logistigpauschale gebucht habe! Gerade eben habe ich auch schon mit einem Sky-Mitarbeiter diesbezüglich telefoniert und der Herr sagte mir das ich jetzt diese E-Mail an Sie schreiben soll, die Auftragsbestätigung für Sie zum Nachweis mit anhängen soll und dann werden die Konditionen für Servicepauschale und Logistigpauschale natürlich auch Vertragsgemäß wieder erlassen... Hier also anbei die Vertragsbestätigung von meinen gebuchten Sky-Abonnenment am 27.06.17

Vertragsnummer: XXXXX

Über eine möglichst schnelle Antwort und Umsetzung der Vertagsanpassung wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen;

Hubert XXXX

Mod. Edit: Persönliche Daten entfernt.