1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 12:15 von Dorina N. RSS

Sky-Ticket: Diverse Probleme und kein Login möglich

dhenche

Hi,

ich habe vor ca. einer Woche das Sky-Ticket Paket gekauft. Eigentlich hatte ich vor, vor dem Beginn der 7ten GOT-Staffel nochmal die vorherigen durchzuprügeln. Dafür wird's jetzt wohl zeitlich langsam knapp. Denn mit anschauen war seit dem nichts.

Die Probleme fingen hierbei schon beim Kauf an. Nach dem bezahlen wurde die Altersverifizierung gefordert. Diese wurde trotz mehrmaligem Prüfen der Daten nicht anerkannt. Irgendwann wurde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der ich über folgende Emails (Aktivierung, Pin etc) informiert wurde. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Verifizierung nun doch geklappt hat.

Leider war das nicht so. Statt dessen bekam ich eine Email, die mich wieder zur Verifizierung aufforderte. Da diese mit dem selben Verweis auf Fehler in Feld 1-4 fehlschlug gab ich mich geschlagen und versuchte es Über das Kontaktformular.
      Die automatische Email informierte mich, dass ich durchaus ca. 7 Tage auf eine Antwort warten müsse, da die Anfrage aktuell recht hoch ist. (Fast schon sarkastisch endete diese übrigens mit den Worten: "Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky." ... jaja... Wenn's nur so wäre)

Nachdem ich es gelegentlich nochmal mit der Altersverifizierung versuchte hatte ich dann heute plötzlich Erfolg und die Verifizierung funktionierte. Daraufhin wurde auch die Aktivierungsemail versendet. Hier lief auch alles erstmal normal ab. Aktivierungslink gedrückt, neuen PIN vergeben und zurück auf die Startseite. Das ist bis zum aktuellen Stand aber für mich auch die Endstation gewesen.

Beim Versuch mich einzuloggen (sowohl Kundennummer als auch Email) bekomme ich lediglich die Information, dass ich dem System nicht bekannt bin (Hinweis T_207). Den PIN kann ich auch nicht zurücksetzen, da laut Seite "die Voraussetzungen nicht stimmen".

Natürlich könnte ich an dieser Stelle wieder das Kontaktformular aufrufen, allerdings brauche ich in 7 Tagen auch nicht mehr mit den restlichen Staffeln anfangen (mal ganz abgsehen davon, dass ich auch nach 7 Tagen keine Garantie auf eine Rückmeldung, geschweige denn einer Lösung habe).

Inzwischen erzeugt das Thema natürlich einen ziemlichen Frust. Klar: Das Angebot für einen Euro ist nett und der tut mir nicht weh. Hierbei geht es eher um das Prinzip ein Paket für (vorerst) für einen Monat (wahrscheinlich ja danach schon noch bis die 7te Staffel durch ist) zu bestellen, sich auf ein paar nette Film/Serien-Abende zu freuen und statt dessen bisher noch absolut keine Leistung bekommen zu haben.

Ich würde mich hier über eine zeitnahe Antwort und Problemlösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel