4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 11:08 von Anett M. RSS

Kundencenter-Login nach angenommenen Rückholangebot nicht möglich + Keine Auftragsbestätigung

sharker17

Hallo.

Mein Vertrag lief zum 30.06.2017 aus. Am Samstag habe ich per Post ein schreiben von Sky erhalten und habe mich daraufhin telefonisch bei Sky gemeldet. Der Vertrag wurde dann auch verlängert mit angepassten Konditionen. Die Freischaltung der Programme lief einwandfrei.

Jedoch habe ich aktuell noch immer keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Zusätzlich ist es mir auch nicht möglich mich im Kundencenter anzumelden. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Kundecenter Login wieder möglich!

• Re: Kundencenter-Login nach Vertragsverlängerung nicht möglich + Keine Auftragsbestätigung
          rubens

sharker17 schrieb:

Hallo.

Mein Vertrag lief zum 30.06.2017 aus. Am Samstag habe ich per Post ein schreiben von Sky erhalten und habe mich daraufhin telefonisch bei Sky gemeldet. Der Vertrag wurde dann auch verlängert mit angepassten Konditionen. Die Freischaltung der Programme lief einwandfrei.

Jedoch habe ich aktuell noch immer keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Zusätzlich ist es mir auch nicht möglich mich im Kundencenter anzumelden. Ich bitte um Hilfe.

Ich nehme an, dass du am 08.07.17 ein Schreiben mit Angebot als Neukunde bekommen hast.

Du schreibst, dass dein Vertrag mit Sky am 30.06. aus lief. Deine Kündigung ist in Kraft angetreten. Oder anders noch.

Hast du dein Vertrag überhaupt rechtmäßig (2 Monate vor Vertragsende ) gekündigt?

Noch eine Frage.

Du schreibst "Der Vertrag wurde dann auch verlängert mit angepassten Konditionen. Die Freischaltung der Programme lief einwandfrei." Verstehe ich nicht wie du dein Vertrag verlängern konntest wenn er am 30.06.17 ausgelaufen war.Das schreibst du.

Liegt dein Problem nur daran,dass du keine Vertrag Bestätigung bekommen hast?

Kann es sein, dass Du neue Kunden Nummer bekommen hast ?

Du hast dein Problem einfach aber Gleichzeitig Kompliziert beschrieben.

• Re: Kundencenter-Login nach Vertragsverlängerung nicht möglich + Keine Auftragsbestätigung
              sharker17

Nein es war kein Angebot für Neukunden. Auf dem Schreiben war sowohl meine Kundennummer als auch meine Vetragsnummer geschrieben.

Der Vertrag wurde fristgerecht zum 30.06.2017 gekündigt.

Als ich die Nummer für das Rückholangebot, welche auf dem Schreiben stand, angerufen habe, sagte mir der Mitarbeiter auch etwas von Rückholung.

Die Sky Programme waren natürlich ab dem 01.07.2017 schwarz und wurden dann direkt nach dem Telefonat wieder freigeschaltet, da ich noch die Smartcard und den Receiver hatte. Diese Hardware sollte ich laut Mitarbeiter auch weiterhin nutzen, bis der Sky + Pro Receiver bei mir eintrifft.

Komischerweise habe ich für den Sky + Pro Receiver eine Mail erhalten, an welche Adresse dieser versandt wird.

Alles in allem -> Ja, mir fehlt bisher die Auftragsbestätigung damit ich sehen kann, ob alles richtig eingetragen wurde, wie besprochen. Zusätzlich wurde mein Kundencenter-Login nicht reaktiviert bzw. ein Login ist nicht möglich und wird mit einer Fehlermeldung angezeigt. Die Vertragsnummer und die Kundennummer haben sich nicht geändert, da der Vertrag reaktiviert wurde.

• Re: Kundencenter-Login nach angenommenen Rückholangebot nicht möglich + Keine Auftragsbestätigung
                  rubens

sharker17 schrieb:

Nein es war kein Angebot für Neukunden. Auf dem Schreiben war sowohl meine Kundennummer als auch meine Vetragsnummer geschrieben.

Der Vertrag wurde fristgerecht zum 30.06.2017 gekündigt.

Als ich die Nummer für das Rückholangebot, welche auf dem Schreiben stand, angerufen habe, sagte mir der Mitarbeiter auch etwas von Rückholung.

Alles in allem -> Ja, mir fehlt bisher die Auftragsbestätigung damit ich sehen kann, ob alles richtig eingetragen wurde, wie besprochen. Zusätzlich wurde mein Kundencenter-Login nicht reaktiviert bzw. ein Login ist nicht möglich und wird mit einer Fehlermeldung angezeigt. Die Vertragsnummer und die Kundennummer haben sich nicht geändert, da der Vertrag reaktiviert wurde.

Du hast die Telefon Nummer aus dem Schreiben angerufen. In Ordnung.

Mir gibt aber zum nachdenken dein Sky Status nach beendeten (gekündigten) Vertrag.

Als ich meine Kündigung Bestätigung bekommen habe, stand in dem Brief drin Klipp und Klar.

Wir bedauern, dass Sie uns verlassen und weiter bla bla....das übliche.

weiter Zitat " ...deswegen haben wie speziell für Sie schon ein interessantes Angebot vorbereitet."

Zitat

" Ps.Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche Aktivierungsgebühren in Höhe von 100€,die bei Annahme eines Neukundeangebots fällig werden würde" Zitat Ende.

Was ich damit sagen möchte.

Das alles könnte ich machen in der Zeit bevor mein Vertrag Ende wäre.

Du aber warst schon über deine Kündigung Zeit-Datum

Und dass, wie du schreibst, der Mitarbeiter dir über Rückholungs gesprochen hat spielt keine Rolle.

Das sind nur meine Gedanken und keine Belehrung .

• Re: Kundencenter-Login nach angenommenen Rückholangebot nicht möglich + Keine Auftragsbestätigung
                Anett M.

Hallo sharker17,

bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Ebenfalls benötige ich Deine Sky PIN umd das Ganze zu testen.

http://bit.ly/2r1cCIQ

VG, Anett