15 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 09:49 von bw_buel RSS

    Sky Receiver geht mit Festplatte nicht

    bw_buel

      Hi, vielleicht hat jemand eine Idee, folgendes Problem:

       

      ich habe einen Kabel Receiver von sky und eine 320gb hdd Festplatte. Schließe ich die Festplatte an geht der Receiver an, es steht da bitte warten bis der Receiver startet. Dann geht das Bild weg die LED des Receivers und der Festplatte leuchten grün (an) jedoch kommt weder Bild noch Ton. Ich kann dann auch die "off" Taste drücken und nix passiert, also den Receiver vom Strom trennen, Festplatte ab, Strom ran und es funktioniert in 2 von 3 Fällen wieder, manchmal muss ich allerdings mehrmals das Gerät vom Strom nehmen. Werkseinstellung und Softwareupdate haben nix gebracht, wäre für Tips dankbar oder ggf. Für einen Hardwaretausch. Mittlerweile verschwindet das Bild auch ab und zu während des laufenden Betriebs für 5-10sek und kommt dann spontan wieder (Blackscreen) Ton bleibt dann allerdings.

       

      VIelen Dank und bis dann

       

      MOD-Edit: Geräte getauscht

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten