4 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 19:11 von greywoolf RSS

    WLAN Modul

    greywoolf

      Hallo

      mein Wlan Modul möchte alle 2 Min eine erneute Bestätigung der bereits eingetragenen Daten ! Ersetz ist gemacht meine anderen 3 Geräte im Haushalt sind Online somit kein DSL Problem !

      DIe Hotline sagt ein Berater kommt nach 1 Min .......nach 25 Min ist mir die Lust vergangen . Jemand ne Idee?

       

      VG

      GReywoolf

        • Re: WLAN Modul
          herbst

          Was ist das für ein Modul? Intern im Pro oder Extern von Sky oder von einem anderen Anbieter? Kommt nach dem Verbindungstest eine Fehlermeldung (welche)?

          • Re: WLAN Modul
            greywoolf

            es ist das externe Sky Modul es wird der Film unterbrochen die Maske WLAN taucht auf alle Daten sind drin auch der Empfangslevel ist ok bestätigen dann speichern und zurü zum Tv .... auch eine komplette Neueingabe der Daten bringt nix

            • Re: WLAN Modul
              Theresa L.

              Hallo greywoolf,
              hast du es schon mit einem Reset des WLAN-Moduls versucht? Kommt eine zusätzliche Fehlermeldung (Nummer)? Falls ja, welche?
              Liebe Grüße, Theresa

              • Re: WLAN Modul
                greywoolf

                nein es kommt keine Fehlermeldung nur der WLAN Status mit den ausgefüllter Daten bearbeiten oder beenden dann kommt die nächste Seite wo man testen oder speichern kann speichern über die Tastatur zum Tv u weiter schauen das geht dann 5 Min gut u das wars dann selbes Bild wie zu Anfang beschrieben