7 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 11:19 von Mayk B. RSS

Vertragsverlängerung

thomas-wien

Liebes Sky Team,

als Juni Kündiger hatte ich auch ein sehr gutes Rückholerangebot am vergangenen Freitag von einem CCA erhalten, E + 3 Premium Pakete + HD zusammen für 29,99€ + 24,99 AG und die ersten beiden Monate frei auf 12 Monate bezogen.

Eine Bestätigung per Mail hatte ich erhalten, jedoch die Informationen zu meinem Vertrag (als Anhang) sind jedoch nicht angehängt gewesen. Da ich über das Wochenende unterwegs war, kam ich heute erst zur Überprüfung im Kundencenter und siehe da, hinterlegt worden sind nach Abzug der Vergünstigungen 34,98 und nicht die versprochenen 29,99€ nach Ablauf der 2 Freimonate. (abgebucht worden sind bereits 73,98€ inkl Skygo!)

Ich bin hierüber enttäuscht, denn so war der Vertrag mündlich nicht ausgemacht wie nun im C hinterlegt. Ich bin mir aber sicher, dass ein Mitarbeiter dies auflösen kann, denn ansonsten müsste ich leider den gesamten Vertrag wiederrufen.

Viele Grüße

Thomas

• Re: Vertragsverlängerung
          pommes

Hast du denn noch eine Extra Service gebucht wie bsp. HD+ ?

war dein Vertrag bereits beendet?

Wenn dieses Angebot stimmt, dann hast du ein besseres Angebot wie als Neukunde

thomas-wien

Hallo Pommes,

nein.... habe keine Extra Services wie HD+, nur Skygo aber das ist ja eine Option die jederzeit kündbar ist. Mir geht es lediglich darum, dass etwas anderes versprochen wurde als nun im KC hinterlegt wurde.

Das Angebot ist übrigens nicht besser als das der Sommeraktion aber für mich schwer ok :-)

Grüße

Thomas

Didi Duster

Es ist ungewöhnlich, dass du eine schriftl. Bestätigung ohne die Auflistung der gebuchten Pakete erhalten hast. Im Kundencenter stehen allerdings nicht immer sofort die korrekten Angaben, Das kann manchmal ein paar Tage dauern.

Ein Moderator kann sich aber ansehen, was für ein Angebot für dich hinterlegt war und das Ganze dann entsprechend in deinem Sinne korrigieren.

Du solltest nur evtl. die Widerrufsfrist von 14 Tagen im Auge behalten.

thomas-wien

Genau das ist auch meine Überlegung mit dem Moderator. Das Angebot welches ich bekommen habe, kann ich nur sagen, ich bin nicht der Einzige.  

Als  erhielt ich "Ihre Unterlagen zum neuen Abonnement " leider jedoch ohne Anhang und ich denke hier stehen alle Vertragsdetails.

Im übrigen geht es hier um eine "Rückholaktion" von Juni Kündigern, die den Vertrag auslaufen haben lassen.

Mayk B.

Hallo @thomas-wien,

ich möchte mir Dein Anliegen gern genauer anschauen. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Hast Du die E-Mail über die App Deines E-Mail-Accounts geöffnet. Es kann nämlich sein, dass der automatische Download von Anhängen deaktiviert ist. Dann sollte entweder die App-Einstellung angepasst oder die E-Mail über die Website des Mailanbieters abgerufen werden.

Gruß, Mayk