1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 09:15 von Daniela H. RSS

    Aktivierung erfolgt,aber Login und neuer PIN funktionieren nicht

    e.p.89

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe mir vor einer Stunde das Sky Sport Wochenticket bestellt. E-mail kam, Aktivierung und PIN ändern zunächst auch.

       

      Doch jetzt geht nichts. Ich kann mich weder mit E-mail, noch Kundennummer einloggen, da der PIN falsch sein soll. Dadurch ist der Account jetzt gesperrt. Neuen PIN anlegen klappt auch nicht - entweder es erscheint eine Fehlermeldung oder es heißt " die vorraussetzungen sind nicht erfüllt"!

       

      Wer weiß Rat und kann mir helfen?

       

      Habe solange hin und her überlegt, ob ich mich mit Sky einlasse und dann sowas - einfach ärgerlich.

      Für Hilfe wäre ich dankbar.