-
Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht
Dorina N. 10.07.2017 12:10 (als Antwort auf: muffinxy)Hi muffinxy,
tut mir leid, dass Deine Jugendschutz PIN nicht funktioniert. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch mit, welche neue PIN Du verwenden möchtest.
So kannst Du mich direkt anschreiben:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Dorina
-
muffinxy 10.07.2017 12:27 (als Antwort auf: Dorina N.)Hi Dorina,
ich würde Dich gerne direkt anschreiben. Dummerweise wird mir bei keinem der genannten Wege der Button "Nachricht" angezeigt.
Gruß,
muffinxy
-
Dorina N. 10.07.2017 12:33 (als Antwort auf: muffinxy)Dann schreibe ich Dich einmal an. Habe einen kleinen Moment Geduld.
Viele Grüße, Dorina
-
-
-
loda 10.07.2017 12:10 (als Antwort auf: muffinxy)Nicht ganz dasselbe Problem aber hat trotzdem was mit der Pin zu tun. Habe seit 2014 eine Zweitkarte in einem CI Modul und musste noch nie die Pin eingeben, jetzt seit Samstag funktioniert die Zweitkarte in dem CI Modul nicht mehr und am Receiver soll ich den Jugendschutzpin eingeben. Hab aber keinen. Könnte sich dort auch mal ein Mod dem Problem annehmen. Danke.
Gruß Loda
-
Dorina N. 10.07.2017 12:21 (als Antwort auf: loda)Hey loda,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schreibst Du mich ebenfalls mit Deiner Kundennummer an und teilst mir vier Zahlen Deiner Wahl für die Jugendschutz PIN mit?
Viele Grüße, Dorina
-
-
lilastylzz 28.10.2017 19:48 (als Antwort auf: muffinxy)Habe das gleiche problem von heute auf morgen , nimmt einfach den Pin nicht mehr an
Gruß Kev
-
herbi100 28.10.2017 19:51 (als Antwort auf: lilastylzz)Versuch mal den Sky Go Pin,
es wurde evtl. etwas zusammengelegt, evtl. bei Dir auch.
-
lilastylzz 28.10.2017 19:52 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 hab ich versucht leider negativ
-
-
Anna S. 28.10.2017 20:15 (als Antwort auf: lilastylzz)Hi lisastylzz,
momentan kann es wegen den Neuerungen im PIN-Management zu Schwierigkeiten kommen. Melde dich bitte unter diesem Thread: http://bit.ly/2gwHJJY
Gruß, Anna
-