1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2017 12:58 von praha RSS

    Vertrag verlängert und ALLES falsch gemacht. 3 Hotline Anrufe ohne Ergebnis.

    praha

      Ich bin wirklich fertig.

      Als Bestandskunde hatte ich am 30.6.per KLICK im Portal mein Abo verlängert - wie bisher.

      Alles wurde per Mail richtig bestätigt. Aber dann begann der Horror.

      Zweitkarte funktioniert seit 1.7. nicht mehr. Abo wurde einfach mit Sky Go extra plus 5 EUR erweitert.

      UHD Receiver wurde geschickt, aber keine neue Zweitkarte. Nach einem weiteren Anruf versprach man, die neue Zweitkarte zu schicken.

      Diese kam heute mit Sky HD Receiver und WLAN Modul. Oh Gott, ich habe schon den UHD Receiver und einen HD Receiver, was soll ich mit Receiver Nr.3? Karte in UHD Receiver eingesetzt, Aktivierungshotline angerufen, dieseerkennt die Zweitkarten Nummer nicht.

       

      HIIIIIIIIIILLLLFE!!!!

       

      Ich bin drauf und dran alles zu widerrufen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort