6 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 14:40 von berlin69er RSS

    Sky Entertainment Sender freischaltung

    lemmmy

      Guten Tag,

       

      ich habe Ende Juni meinen Vertag verlängert und unter anderem als Basispaket Entertainment ausgewählt.

      Nun ist mir aufgefallen das ich zwar eine freischaltung für Sender wie Sky Atlantic HD habe aber ein paar Sender (als Beispiel RTL Living oder E!Entertainment) nicht freigeschaltet sind.

       

      Hinweis auf dem Fernseher ist das die Freischaltung fehlt und Fehler 310 meine ich.

       

      Laut Sky sind diese Sender aber Inhalt des Entertainment Pakets.

       

      EInmal habe ich versucht über Sky.de selbst noch das freischaltsignal zu schicken. Irgendwie sind die Beschreibungen für den Vorgang aber etwas wiedersprüchlich und es ist ja auch nicht so das ich gar keine freischaltung habe.

       

      Bei der Hotline habe ich schon versucht zu fragen woran das liegen könnte, bin dann immer an einen technischen service weitergeleitet wurden, dort hänge ich dann allerdings gefühlte Ewigkeiten in der Warteschlange ohne das sich was tut.

       

      Nun natürlich auch mal die Fragestellung: Kennt jemand das Problem das einige Sender nicht freigeschaltet sind? Liegt es an Sky oder am Kabel anbieter?