2 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 18:39 von avd22 RSS

    wie lange dauern buchungen auf das kundenkonto

    avd22

      Hallo Leute,

       

      im Mai habe ich eine Mahnung bekommen und Sky wurde darauf  hin gesperrt, es wurde dann am 30.5 der offene Monat + das Geld für Juni überwiesen. Leider hatte ich gerade die Konto Daten nicht parat und habe die überweisungsdaten vom alten Einzahlungsschein genommen mit der Kundennummer als Verwendungszweck. Als ich mich dann mal schlau machen wollte, habe ich mir beim Kunden Konto ein Profil gemacht und musste sehen das ich immer noch im minus bin. Habe dann eine mail an Sky geschickt und wurde 2 tage später angerufen, der nette Herr sagte mir dann ich sollte doch bitte den zahlbeleg schicken, was ich noch am gleichen Tag gemacht habe. Nach fast 10 Tagen kam dann per Mail es würde an die zuständige stelle weitergegeben. Es rief mich dann fast eine Woche später eine Dame an und meinte ich sollte doch bitte bis 1.7.2017 den Kontostand ausgleichen, als ich ihr dann sagte das Geld ist schon seit 30.5 überwiesen und per Anhang der mail vom 9.5 beigefügt sah sie Oh da ist ja ein Zahlbeleg, den habe ich erst jetzt gesehen. Nach einem längeren  Gespräch sagte sie mir das das erledigt sei und wollte es an die nächste Stelle weiter geben, das war am 24.6.2017. Am 30.6.2017 wurde das Geld für Juli überwiesen, als ich paar tage später mein Kundenkonto besuchte war noch immer keine Veränderung zu sehen, darauf schrieb ich Emails die nicht beantwortet werden, habe da beim Kundenservice angerufen wo der Mitarbeiter einfach mal auflegt. Da ich jetzt mittlerweile die Befürchtung habe das bei denen die rechte Hand nicht weis was die Linke macht und null Infos bekomme obwohl mehr überwiesen wurde, wie der offene betrag.

      Da mittlerweile schon fast wieder der halbe Monat um ist Hoffe ich auf eventuelle Hilfe von einen Mode um das Problem langsam aus der Welt zu schaffen.