5 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 11:12 von markus.dlx RSS

    Probleme mit Vertragsende und plötzliche Änderung im Kundencenter

    markus.dlx

      Hallo zusammen,

       

      ich wollte im September meinen Vertrag Online auf der Sky-Seite kündigen um definitiv fristgerecht zu bleiben. Mir wurde zu diesem Zeitpunkt angezeigt das mein Vertrag bis zum 31.12.2015 läuft. Leider funktionierte der Onlineservice aber nicht. Da ich laut meiner Berechnung also noch bis zum 31.10.2015 Zeit hätte schob ich eine schriftliche Kündigung ersteinmal auf. Nun loggte ich mich gerade ins Kundencenter ein und wollte die Onlinekündigung nutzen. Diesesmal funktionierte es auch, allerdings stehen dort nun andere Fristen. Vertragsbeginn 06.12.2013 Vertrag endet 01.12.2015 (nicht mehr 31.12.2015). Demnach wäre ich ja nun über die Frist hinaus. Ich verstehe das nicht. Ist es nur ein Anzeigefehler und es gilt der Monat Dezember oder wie ist das nun alles zu verstehen. Ich hoffe und danke für Hilfe.

       

      Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten