1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 07:26 von Daniela H. RSS

Kundenummer wird nicht gefunden...

elawein

Hallo, ich habe gestern das Sky Ticket gebucht, bekam meine Aktivierungsmail in der ebenfalls die Kundennummer steht..

Diese habe ich übernommen, PIN erstellt, naja direkt mal den falschen PIN getippt (meine 2. Auswahl sozusagen) dann wollte ich über die Login-Seite die PIN zurücksetzten... Dort wird mir gesagt "die Vorrausetzungen werden nicht erfüllt" - Suche ich aber meine Kundennummer wird mir ebenfalls eine Fehlermeldung gezeigt....(Fehler 500 meine ich)

Chat : Naja dort wurde ich auf die Hotline verwiesen - Die kann ich nicht nutzen wenn meine Kundennummer irgendwie nicht angenommen wird... Ich habe die Mail X-Mal angesehen, die Kundennummer kopiert und eingefügt auf der Loginseite etc...

Dann habe ich wieder den Chat genutzt um Infos zu dem Problem mit meiner Kundennummer zu bekommen.. Naja wieder der Verweis auf die Hotline... Später mal ein Verweis auf die Möglichkeit eine Mail zu schreiben.. Antwort erhalten: Ca 7 Tage Bearbeitungsdauer...

Cache, Browserverlauf, Cookies: alles mal gelöscht und noch einmal die Möglichkeiten ausgeschöpft... es klappt nicht.

Muss ich jetzt wirklich eine Woche warten bis ich nutzen kann was ich gekauft/gemietet habe? Auch wenns nur 1€ ist, ärgerlich ist es allemal.

Danke schon mal für eure Antworten!