4 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 14:35 von badvan RSS

    Sky Entertainment Ticket Altersverifizierung

    macminitosh

      Liebe Sky Community,

       

      Gerade eben habe ich das Sky Entertainment Ticket über Paypal gebucht und bezahlt. Im letzten Schritt, der Altersverifizierung, komme ich nicht weiter, da mein Personalausweis anscheinend letzte Woche abgelaufen ist . Der Kundensupport per Telefon erschließt sich mir leider auch nicht, da ich eigentlich Neukunde aber ohne Kundennummer bin und nicht weiterkomme.

       

      Gibt es eine andere Möglichkeit, sein Alter nachzuweisen, z.B. mit meinem Führerschein? Und vor allem, muss ich das Fenster die gesamte Zeit nun geöffnet halten, um den Bestellvorgang abzuschließen? Eine Bestätigungsmail steht nämlich noch aus.

       

      Für jede hilfreiche Antwort oder einen hilfreichen Mod, der mich aus meiner Misere rettet, wäre ich unendlich dankbar

       

      mfg

       

      macminitosh