1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2017 16:45 von Theresa L. RSS

    Sky store

    mickimaus69

      Vor gut 3 Wochen habe ich mit dem Hilfecenter telefoniert.

      Ich habe immer die selbe Fehlermeldung (607 Bezahlinformation prüfen)beim Versuch einen Film zu

      leihen .Laut Mitarbeiter ist mit meinem Konto alles i.o. und ich sollte mich 2-3 Tage gedulden, da es Schwierigkeiten mit dem Sky Store gibt. Wie gesagt ist es jetzt drei Wochen her und es hat sich mal gar nichts getan. Ich finde es sehr schade das man Angebote macht die man nicht nutzen kann. Ich habe natürlich Verständnis dass es immer mal zu technischen Problemen kommen kann ,aber dass man erst einmal fast eine halbe Stunde warten muss um einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen und dann noch drei Wochen wartet und es sich dann immer noch nichts tut finde ich schon bedenklich. Ich hoffe dass ich das Problem bald lösen wird oder zumindest mal eine vernünftige Antwort bekommt.

        • Re: Sky store
          Theresa L.

          Hallo mickimaus69,
          dieser Fehler ist bekannt. Leider kann ich dir momentan auch nicht mehr dazu sagen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ich hoffe, dass du den Sky Store bald nutzen kannst.
          Liebe Grüße, Theresa