1 Antwort Neueste Antwort am 09.07.2017 16:33 von Ronald S. RSS

Hinweis 429

hagemann

Hallo liebe Community,

wie bereits im Titel erwähnt Tritt bei mir der Fehler/Hinweis 429 auf. Dies geschieht, wenn ich über den Receiver Sky On Demand aufrufe.

Wenn ich über meinen Laptop Sky On Demand aufrufe, kann ich alle Inhalte problemlos wiedergeben.

Der vollständige Text der Fehlermeldung lautet:
      "

Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut.(Hinweis 429)

Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.

"

Ich habe hier im Forum bereits gesucht. Oft wird von den Moderatoren als Lösung angegeben die Geräteliste zurückzusetzen. Dies habe ich bereits getan und der Fehler bleibt dennoch bestehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Beste Grüße

Hagemann

• Re: Hinweis 429
          Ronald S.

Hallo hagemann, kannst Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen lassen, damit ich alles Weitere veranlassen kann. Wenn Du zu dem Zeitpunkt, bei dem Du mir Deine Kundennummer zukommen lässt, die Sky On Demand Applikation geöffnet hast, möchte ich Dich bitten, diese zu schließen und Dein Gerät auf einem gebuchten Sky-Sender eingeschaltet zu lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald