6 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 10:40 von overwatch RSS

    Keine Abbuchung seit Juli/Erhöhte Beträge im Kundencenter

    phb

      Hallo Sky Team und Community,

       

      seit Ende Juli bin ich (bisher) glücklicher Sky Neukund. Nun stieß ich nach Durchsicht des Kundencenters allerdings auf zwei Anomalien:

      1. DIe dort aufgeführten Beträge stimmen - mit Ausnahme der anteiligen Beträge vom Juli - nicht mit den vereinbarten ( laut KC & Vertragsbestätigung) Beträgen überein, da keine Rabatte zum Abzug gebracht werden und das HD Paket überhaupt nicht aufgelistet ist.
      2. Ob und in welchem Umfang die in Punkt 1 genannten Unstimmigkeiten letztendlich abgebucht werden/wurden konnte ich nicht überprüfen, da seit Vertragsbeginn über keine Abbuchung von meinem Konto stattfand. Bis mitte Oktober tauchte auch überhaupt keine Abrechnung im Kundencenter auf. Wann Sky die Gebühren einzieht, ist mir letztendlich gleich. Wichtig ist jedoch, dass die vertraglich vereinbarte Höhe eingehalten wird.

      Diese beiden Punkte trüben den bisher so positiven Gesamteindruck leider etwas; ich bin jedoch zuversichtlich, dass dies aus der Welt zu schaffen ist.

       

      Viele Grüße