9 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 08:27 von Anett M. RSS

    Sky Ticket Login Fehler T_207

    stampede

      Hallo Sky,

       

      Ich habe mich heute früh bei Sky Ticket Entertainment registriert. Die ganze Anmeldeprozedur einschließlich Alterverifizierung hat funktioniert, ich habe die Aktivierungsmail erhalten und erfolgreich meine PIN festgelegt.

      Ich kann mich nun aber nicht mit meiner korrekten Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN anmelden, da folgende Fehlermeldung erscheint:

       

      Login fehlgeschlagen

      Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.

      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

      (Hinweis T_207)

       

      Dieser Fehler erscheint sowohl im Firefox und Edge, bei der Sky Ticket Windows10 App sowie der Sky Ticktet App der Playstation 3-

       

      Ich habe bereits versucht, die PIN zurückzusetzen, woraufhin folgende Fehlermeldung erscheint:

       

      Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis


      Desweiteren habe ich versucht, mir nochmal den Aktivierungslink zuschicken zu lassen, das hat aber rein gar nichts bewirkt außer dass man auf der Seite mit der Eingabe der E-Mail-Adresse bleibt und einen anderen Sicherheitscode eingeben muss.

       

      Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen, damit ich mich anmelden kann (und Twin Peaks Staffel 3 schauen kann :-) ) ?

       

      Vielen Dank!