3 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2017 18:19 von Ronald S. RSS

    Geräterücksendung nach Vertragsende

    jonahsnow

      Moin,

      ich habe nach Vertragsende Mai 2017 die Geräte (Receiver und Festplatte) und die Smartcard am 26.06 zurückgeschickt, nachdem für mich keine attraktiven Verlängerungsangebote vorlagen. Der Eingang bei Sky ist gemäß Sendungsverfolgung am 28.06 zu verzeichnen. Mittlerweile habe ich schon zwei Aufforderungen (am 30.06. und die letzte am 07.07.2017) erhalten, dass ich meine Geräte zurückschicken sollte. Kann sich bitte ein Mod der Sache einmal annehmen, bevor das "Forderungsmanagement" von Sky hier "größere Geschütze" auffährt. Entsprechende Belege hinsichtlich des Versands liegen bei mir vor.

      Gruß

      Jonahsnow

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgte per DM