2 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2017 18:14 von Ronald S. RSS

    Rückholerangebot---Karte freigeschaltet---Sky Go und SOD nicht...

    ela1971

      Moin,

      gestern habe ich dem Werben von Sky nachgegeben und mein zum 30.6.2017 ausgelaufenes  Abonnement verlängert.

      DIe Karte war innerhalb weniger Minuten aktiviert und  ich kann alle gebuchten Sender via Receiver schauen...toll   

      Allerdings  erscheint beim Aufrufen von SOD der Hinweis 461...

      Auch die  Sky Go App verweigert mir den Zutritt...

      Ein einloggen in mein Online-Kundencenter ist nicht möglich, da meine Kundennummer Sky nicht bekannt ist!??

      So lautete jedenfalls  die Meldung beim Einloggversuch!

      DIe Kundennummer hat sich laut Bestätigungsmail von Sky nicht geändert...

      Die Gerätekonfiguration hat sich nicht geändert...

      Bis zum 30.06.2017---im alten Vertrag---lief alles---Sky Go und SOD---einwandfrei...

      Ich wäre dankbar für HILFE...

      Ela1971