10 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 11:02 von maggintosh RSS

    Probleme bei der Altersverifizierung Sky Entertaiment Ticket

    maggintosh

      Hallo Sky-Team,

       

      ich würde mich gerne bei Ihrem Sky Entertaiment Ticket anmelden (Neukunde, ich habe noch keine Kundennummer). Nach Eingabe meiner Ausweisdaten im Zuge der Altersverifizierung kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum".

       

      Ich habe schon zwei mal bei Ihrer Hotline angerufen und wurde zwei mal vergeblich versucht an Ihren Fachbereich weitergeleitet zu werden, weil alle Mitarbeiter belegt sind. Dann wurde ich einfach mit einer Ansage darauf verwiesen eine Serviceanfrage zu senden. (Wo auch immer ich das genau tun soll. Wurde einem leider nicht gesagt).

       

      Ich bin volljährig und mein Ausweis ist auch noch bis 2026 gültig, daher weiß ich nicht was das Problem sein soll.

       

      Vielen Dank für eine baldige Antwort!

       

      Mit Freundlichen Grüßen

      Daniel Magg