4 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2017 14:41 von rubens RSS

Sky ruft an wegen Rückholerangebot, hält sich dann aber nicht an das Angebot

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich wurde heute um 14:30 Uhr von Sky angerufen, Nummer der Kundenrückgewinnung.

Dort wurde mir ein Angebot unterbreite inkl. 2 Freimonate.

Die Dame am Telefon ging alles fein säuberlich mit mir durch. Ich hörte sie dabei sogar am PC tippen.

Sie sagte die Freischaltung wäre nun raus und ich könnte Sky wieder gucken.

Bis jetzt ist Sky immer noch Verschlüsselt.

Darum rief ich grade die Hotline an und wollte mir noch mal ein Freischaltsignal senden lassen.

Aber was sagte mir die Dame dort...

Mein Abo ist garnicht reaktiviert!!  Es ist nichts eingetragen! Sie sieht noch nicht mal das ich heute Nachmittag angerufen worden bin.

Nach Ihrem System war mein letzter Sky Kontakt irgendwann im Juni!

Sie könne mir keine zwei frei Monate geben. Sie sagte das sie schon öfter mal gehört hat das bei der Kundenrückgewinnung etwas gelogen wird, wegen der Provision. Nur was bringt ihr das? Sie hat ja rein gar nix bei ist eingetragen!

Ich verstehe es nicht! Nur so viel, ich bin schon seit Anfang Premiere dabei. Und Rückholerangebote annehmen ist ja nichts schlimmes. Klar kündige ich extra, weil möchte ja ein gutes Angebot bekommen. Aber noch nie, wirklich nie!!!! Ging eine Rückholer Aktion bei mir ohne Probleme durch!!

Ich glaube letztes oder vorletztes mal wurde mir hier auch schon mal geholfen!

Hoffentlich nun auch.

Ist schon blöd wenn man sich  der Hotline schon fast wie ein Lügner vorkommt, weil man halt null bewiese hat, außer die Sky Nummer im Display von 14:30 Uhr.

Mensch Sky... warum immer wieder das selbe?! Nie läuft was glatt!!

Gruß,

Fabian