5 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2015 07:26 von musikerlanze RSS

    Das neue sky Entertainment und das Receiver Update

    musikerlanze

      Ich frag mal eben in meiner grenzenlosen Unwissenheit.

      Angeblich soll es doch für die sky+ Receiver (und ich gehe mal davon aus, dass ich einen haben mit `ner 2 TB HD und leider diesem nicht grad super tollen Pace Teil) ein Update verpasst bekommen. Und da soll unter anderem auch Anytime eine andere Benutzeroberfläche haben.

      Bei mir hat sich aber dahingehend noch nix geändert. Das einzige was mir aufgefallen ist...wenn ich Time Shift verwendet habe und will umschalten, dann bekomme ich neuerdings einen Hinweis, ob ich Time Shift beenden will.

       

      Ist das Update nun schon dahingehend verfügbar oder nicht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten