3 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2017 10:31 von mwudo79 RSS

    Hinweis 429

    mwudo79

      Ich habe dasselbe Problem telefonisch hat man uns gesagt das wäre momentan ein generelles Problem.  Aber wenn ich die Chats hier verfolge kommt das häufig vor aber nicht generell.  Also sie Geräte bei sky go haben wir auch gelöscht und den receiver auch schon mal vom netz genommen. Kann mit jemand helfen !?

        • Re: Hinweis 429
          herbi100
          Also sie Geräte bei sky go haben wir auch gelöscht

          Sky Go hat mit dem Fehler überhaupt nicht zu tun.

           

          Es geht hier um die Geräteliste von Sky on Demand

          das sollte man auch bei der Hotline erwähnen, nicht einfach Fehler 429 sagen,

          dann setzt Euch auch die Hotline die Geräteliste von Sky on Demand zurück.

          0180 6110000

          oder

          Ihr wartet hier mit etwas Geduld auf einen Moderator, der kann Euch auch die Geräteliste von Sky on Demand zurücksetzen.

          • Re: Hinweis 429
            mwudo79

            Danke genau das war das Problem ich hatte noch Geräte von 2015 hinterlegt über die Telefonnummer habe ich in der Technik angerufen und die Geräteliste bzgl sky demand  löschen lassen jetzt geht es!