1 Antwort Neueste Antwort am 08.07.2017 16:16 von Jano T. RSS

    Rückholangebot nicht korrekt im Kundencenter usw.

    tsternchen

      Hallo

      ich habe am 30.06.2017 ein Rückholangebot telefonisch angenommen!

      Vertragsbeginn also 01.07.2017 bis 30.06.2018 Sky Komplett 36,99 + Zweitkarte 14,00  für insgesamt 50,99 ohne Abschlussgebühr und 2 frei Filme!

       

      Email Auftragsbestätigung vom 02.07.17 =

      Vertrag vom 01.08.2017 bis 30.06.2017 Komplett für 82,99

      (Zeitraum und Betrag FALSCH!)

       

      Telefonisch um Richtigstellung gebeten !

       

      Email Auftragsbestätigung vom 05.07.17 =

      Abobeginn 02.07.2017    Gültig ab 01.08.2017 bis 31.07.2018  Komplett für 50,99

      (Zeitraum FALSCH!)

       

      Heute im Kontoauszug gesehen 82,99 abgebucht!

      Heute im Forum gelesen das alle die nicht ende Juni verlängert haben ein Angebot für 29,99 für Komplett bekommen haben!

       

      Mein Halsader platzt gleich!

      Da bei Sky leider alles drunter und drüber zu gehen scheint (meine Informationen aus Sky Forum) möchte ich nun auch  gerne folgende Vertragsanpassung haben:

       

      Vertrag vom 01.07.2017 bis 30.06.2018

      Komplett für 29,99 + Zweitkarte für 14 Euro = insgesamt für 43,99

      (Alternativ auch Vertrag bis 30.06.2018)

       

      Gruß Thomas

        • Re: Rückholangebot nicht korrekt im Kundencenter usw.
          Jano T.

          Hallo tsternchen,

          ein Angebot kann ich Dir über diese Plattform nicht unterbreiten oder gar das Abonnement dementsprechend anpassen. Es ist immer unterschiedlich, wie die einzelnen Aktionen selektiert werden.
          Da Du am 30. Juni 2017 verlängert hast, wurden die Daten an der Bank schon übergeben und es gab eine Überschneidung. Die Folge davon ist, dass der komplette Beitrag eingezogen wurde. Das wird mit dem August 2017 allerdings verrechnet.
          Für weitere Informationen zu Deinem Abonnement ist jedoch ein Blick in die Daten notwendig. Wenn Interesse besteht, schaue ich mir das gerne an.

          Und so kannst Du mich kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß,
          Jano