16 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 21:15 von herbst RSS

    Kundenservice

    forestfrau

      An das Sky-Team,

      Vielen Dank für den einzigartigen Service. Der Lösungsvorschlag, bei der kostenpflichtigen Hotline anzurufen, ist grandios. Man bezahlt ja noch nicht genug,  um sich Werbung anzuschauen.

      Nachdem ich Sky auf zig verschiedenen Seiten angeschrieben habe, unter anderem auch "Sky Deutschland Customer Center GmbH", welches sich zum erstaunen aller NICHT um eine Seite zu Kundenfragen handelt, bin ich bei Ihnen gelandet.

      Ich würde Ihnen gerne eine Fehlermeldung als Bild schicken, doch dies ist ein öffentliches Forum undich lege im Gegensatz zu Sky Wert auf Datenschutz. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können, ohne dass ich einen Kredit für das Telefonat mit der Kundenhotline aufnehmen muss.

      Mit freundlichen Grüßen

      M. Waldmann