15 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2017 16:24 von rubens RSS

    Verlängerungsvertrag am Telefon abgeschlossen aber nicht bekommen.

    rubens

      Hallo,

      mein Sky Vertrag (Komplett mit Entertainment ) habe ich rechtmäßig gekündigt. Mein Abonnement endet am 31.07.2017.

      Am 29.06.17 habe ich seitens Sky ein Brief mit Verlängerungs-Angebot bekommen.

       

      Gestern,07.07.17 habe ich Sky angerufen.

      Am Telefon war ein sehr netter, erwachsener und wie ich dachte, sehr kompetenter Sky Mitarbeiter.( Sein Name ist mir bekannt)

      Nach ca.20 Minuten haben wir uns auf ein Paket zwecks Vertragsverlängerung geeinigt.

       

      Ich habe folgender Vertrag abgeschlossen.

      +Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD Premium

      +Laufzeit 24 Monate ohne Aktivierungsgebühren (die wurden mir geschenkt im Sky Angebot Schreiben)

      Alles Zusammen für 29,99€

       

      Ich habe Extra gefragt ob es möglich ist von Entertainment (der ist Bestandteil meines aktuelles Vertrags) auf Sky Welt umzusteigen.

      Es ist kein Problem, war die Antwort Sky Mitarbeiters.

       

      Am Ende hat mir der netter Man die Inhalt des neues Vertrages durch gelesen und wir beide waren zufrieden.

      Ich sollte noch am selben Tag via Email die Bestätigung bekommen und mein neues Abo sollte bald laufen.

      Leider ist bis Heute nicht Geschehen.

       

      Heute,08.07.17 habe ich Sky wieder angerufen und gefragt warum im meinem Sky Account mein neues Paketinhalt nicht zu sehen ist und warum mein Programm nicht umgestellt wurde.

      Ich wurde am Telefon direkt zur "höherer Instanz" umgeleitet. Es kann nicht schief gehen,dachte ich mir.

       

      Die Antwort, einer wie immer netter Mitarbeiterin der "höherer Instanz"

      " Es tut uns leid, aber der Kollege hat ein Fehler gemacht. Da Sie (Ich) jetzt ein Entertainment Paket haben, ist nicht möglich auf Welt Paket umzusteigen."

      Und das war es mit meiner Verlängerung.

       

      Vielleicht meldet sich ein Moderator, der mein Problem lösen kann.

       

      Ps.

      Aber das beste ist, dass im Sky System keine Bemerkung über den misslungenen Vertrag zu finden ist.

      Die Mitarbeiterin könnte nur feststellen das ich angerufen habe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten