3 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 12:25 von Anna S. RSS

    Sky Sport HD Probleme

    fuechslein49

      Liebes Sky Team,

       

      gibt es, wie diese Woche bereits aufgetreten, wieder ein Problem mit Sky Sport?

       

      Auf HD 1 ( Formel 1) gab es erst nur ein schwarzes Bild und nun keine Kommentatoren.

      Auf HD 2 wurden mitten in der Wiederholung des Murray Spiel unterbrochen und jetzt einfach ein Zusammenschnitt.

        • Re: Sky Sport HD Probleme
          jimgordon

          echt? es gab diese Woche schon mal Probleme auf Sky Sport? Hat man gar nix davon gelesen hier im Forum

          • Re: Sky Sport HD Probleme
            Anna S.

            Hi fuechslein49,
            Danke für den Hinweis.
            Der Bildaussetzer wurde sofort wieder behoben.
            Bezüglich des Tons: Auf Sky Sport HD 1 sollten alle Tonoptionen funktionieren. Der fehlende Ton der zweiten Tonspur ist nur bei Sky Sport 1 SD vorhanden. Das ist aber die Tonspur auf der die Kommentatoren nicht zu hören sind. Prinzipiell sollten also sowohl in SD als auch in HD zumindest die Kommentatoren alle zu hören sein.
            Gruß, Anna