3 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2015 10:52 von logrim RSS

    Sky ohne Kabelbuchse?

    benedicta.schmid@gmail.com

      Hallo zusammen, ich bin total der Technik-Newbie und habe wirklich keinen blassen Schimmer - ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis und könnt mir leicht verständlich helfen?!

       

      Aktuell nutze ich Sky mit zusätzlicher Zweitkarte in meiner Wohnung in Hamburg. Alles schön und gut - nun ziehe ich nach München in eine WG und stehe vor 2 Problemen:


      1. in der Wohnung existiert schon ein Entertain Paket, was ja offensichtlich mit Sky kompatibel sein soll... Ich stelle mir das so vor, dass man die Smartcard einfach in den Entertain Receiver stecken muss - richtig???  Oder müssen beide Receiver genutzt werden? Wär ja vollkommener ********, oder?!

       

      2. in meinem Zimmer liegt leider kein Anschluss, ich möchte aber dort nicht auf Sky verzichten müssen, gibt es da eine Möglichkeit? Irgendein Adapter? WLAN? Etc? Irgendwie werd ich dazu nicht fündig, aber da gibts bestimmt ne Lösung, oder?!?!

       

      Könnt ihr mir helfen???

       

      Daaanke

      Bene

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten