3 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 10:17 von apwbd RSS

Verbesserungsvorschlag Favoritenliste

savini

Hallo

Ich habe seit gestern den neunen Sky Pro Receiver, soweit funktioniert alles, was mir nur aufgefallen ist , das in der vorkonfigurierten Favoritenliste nur SD Sender sind, warum werden nicht von Anfang an die HD Variante in die Favoritenliste gepackt, wie z.B die ganzen öffentlich rechtlichen.

Klar kann man das selber machen , aber so wäre das einfacher und fortschrittlicher.

Gleich noch eine Frage dazu, wenn ihr die Favoritenliste bearbeitet habt, stellt ihr diese wieder zurück auf automatisch aktualisieren ?

Danke

• Re: Verbesserungsvorschlag Favoritenliste
          jimgordon

is halt schwierig mit der Favoritenliste. Manche wollen am liebsten nur Sportsender drin haben, andere auf keinen Fall Sport, manche ÖR Sender, andere wieder nur Sky Sender, da sie ÖR nicht schauen. Da gibt es so viele Varianten wie Sky Kunden hat und da man die Liste relativ einfach für sich abändern kann, ist es schon egal, was voreingestellt ist

savini

Ich dachte nur im Zeitalter von HD und UHD sollten die SD Varianten von ARD und ZDF z.b der Vergangenheit angehören

apwbd

savini schrieb:

Ich dachte nur im Zeitalter von HD und UHD sollten die SD Varianten von ARD und ZDF z.b der Vergangenheit angehören

Sobald Sky ins Spiel kommt, kannst du dir solche Gedanken sparen, die verwechseln immer Innovation und Rückwärtsgang.

Deine Frage von oben:

Erstelle dir einfach selbst eine Favoritenliste und speichere die ab. Und lass die dann unbedingt auf MANUELL stehen!

Sonst ist die dann wieder weg...