1 Antwort Neueste Antwort am 08.07.2017 10:31 von Nadine S. RSS

    Falsche und völlig wirre Angaben unter "mein Kontostand"

    stachelbuerste

      Hallo,

      ich habe heute mein Sky Abo reaktiviert.

       

      Leider muss ich feststellen, dass die Aktivierungsgebühr von 24.99, trotz mehrfachen Nachfragens aufgeführt ist.

       

      Jetzt gerade ist die Auftragsbestätigung gekommen, dort ist auch die Rede von der Aktvierungsgebühr, die wie oben schon erwähnt gut geschrieben werden sollte. Fairness und Kundenversprechen einhalten klingt anders.

       

      Ferner ist eine Blu Ray Box, die schon Ende 2015 bezahlt wurde aufgeführt. Ebenso eine merkwürdige Servicepauschale von 29 Euro (ich nehme an von einem damaligen CI Modul).

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte und Licht ins Dunkel der Verwirrung bringt.

       

      Danke schon einmal.