2 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 09:09 von Nadine S. RSS

T_207

luedi

Hallo, habe mich heute für sky ticket angemeldet und schon 2x mit dem support telefoniert. Scheinbar hat meine Aktivierung nicht geklappt. Zweimal sollte mir eine ne Aktivierungsmail zugeschickt werden. Das bekommt der support aber nicht auf die reihe....

Was natürlich super geklappt hat, war die PayPal abbuchung. Yeah richtige profis. Man fühlt sich als kunde gut aufgehoben *hust*

Was mache ich also gegen den Fehler t_207?

• Re: T_207
          luedi

Wie auch immer man das nennt, trägt auch überhaupt nicht zur problemlösung bei.

Emails können die bei sky scheinbar weiterhin nicht versenden. Wie dem auch sei, der zugang funktioniert plötzlich. Darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe das es nicht zu weiteren Problemen kommt. Der support scheint nämlich nicht so fit zu sein oder in den Möglichkeiten stark begrenzt.

• Re: T_207
            Nadine S.

Hallo luedi,

es tut mir leid, dass die Nutzung von Sky Ticket nicht möglich ist. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Kleine Anmerkung noch, auch wenn herbst Dir bereits schon die richtige Antwort gegeben hat:
            Unsere Abbuchungen finden immer Anfang des Monats statt. Die Zahlungen werden reserviert und diesen Vorgang nennt man Autorisierung.

Viele Grüße,
            Nadine