2 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2017 12:46 von Axel S. RSS

    Sky on Demand (Hinweis 461)

    gerni144

      Hallo.

       

      Bin seit längerer Zeit bereits Sky Kunde und habe mir jetzt, da ich einen älteren Receiver habe, das Sky WLAN Mudol gekauft und installiert.

      Bei der Zweitkarte!

      Installation des WLANs hat super funktioniert!

       

      Dann wollte ich auf Sky On Demand eine Folge House of Cards schauen. Als ich Sky on Demand mit der blauen Taste aufmachte kam folgende Meldung:

      "Unerwarteter Fehler, Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky. Hinweis 461".

       

      Die Dame beim Kundenservice war komplett überfordert und konnte mir nicht helfen.

       

      Habe bereits den Receiver vom Stromnetz getrennt und die EPG Datenaktualisierung durchgeführt. Nichts hilft!

       

      Ich hoffe hier kann mir wer helfen!

       

      Kann mir wer sagen was ich tun muss???

       

      LG Gernot