1 Antwort Neueste Antwort am 12.07.2017 12:35 von Nadine S. RSS

Exclusives Premiumangebot?

berlron

@Als langjähriger Sky-Kunde erhielt ich am 23.06.2017 ein "exklusives Premiumangebot", welches ich, mit kleinen Änderungen, telefonisch annahm. Nachdem innerhalb einer Woche weder die versprochene Email mit den Vertragsunterlagen noch Smartcard und CI-Modul bei mir eingingen, rief ich heute erneut bei Sky an und erfuhr, im Sky Computer ist nichts von dieser Vereinbarung ersichtlich, so als hätte das Telefonat nicht stattgefunden. Was soil das denn? Das Angebot kommt von Sky und dann wird es offenbar still und leise, ohne mich zu informieren, storniert? Ich würde ja an meinem Verstand zweifeln und denken, ich habe mir das Telefonat mit der Sky-Mitarbeiterin nur eingebildet. Allerdings habe ich dieses schriftliche Angebot vor mir zu liegen und frage mich dann schon, ob das alles bloss ein schlechter Scherz sein soll, denn dann finde ich diesen nicht so wirklich komisch.

• Re: Exclusives Premiumangebot?
          Nadine S.

Hallo berlron,

es tut mir leid, dass keine Buchung des Angebotes erfolgte. Lasse mir für die Recherche bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Des Weiteren benötige ich das Angebot, welches Du erhalten hast. Schicke mir somit bitte einen Screenshot. Dazu klickst Du einfach auf "Nachricht senden" und ganz unten rechts steht dann "Bild hochladen".

Hier wird Dir erklärt, wie Du mich per Privatnachricht erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angebot hinterlegt und CI Plus-Modul versandt. Bestätigung ebenfalls rausgeschickt.

Viele Grüße,
          Nadine