1 Antwort Neueste Antwort am 07.07.2017 21:37 von Sanny G. RSS

Will oder kann niemand den Wechsel einer GigaTV Box einfach nur buchen?

micha7285

Also, so langsam regt es mich auf, wo feststand, dass mein GigaTV gerät getauscht werden muss, hieß es per Telefonkontakt einach neue Seriennummer durchgeben, und es kann 24 Std, eingetragen und geändert werden... nun neue Box da Anruf, unter der Seriennummer können wir nix freischalten, dann Anruf bei Vodafone, die sagen nein die können es sofort müssen nur richtig geschult sein, dann Anruf sky, wir können unter der Seriennummer nix machen, bei smartcard würde es sofort gehen, bei GigaTV komischerweise nicht, also entweder sind die Mitarbeiter der Hotline nicht geschult, Vodafone sagte es gab desöfteren Probleme mit der Unfähigkeit der sky Mitarbeiter, dann nächster Anruf bei sky, plötzlich kann es nur noch die Fachabteilung, wisst ihr überhaupt was ihr könnt und wollt? Es ist Wochenende und kein sky Programm nutzbar? Ich möchte dass sich bitte ein Moderator mal dazu äußert, was da nun los ist. Erstens die ständigen anrufe der Hotline kosten Geld und dazu die 4-5 Tage an denen sky nicht nutzbar ist, sollen am Ende auch bezahlt werden?