6 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 21:53 von Sanny G. RSS

    Verlängerungsangebot per Telefon obwohl Vertrag schon neu abgeschlossen wurde

    buschmann

      Moin zusammen,

       

      Anfang der Woche habe ich meinen Vertrag, der am 30.06.2017 ausgelaufen ist, verlängert.

      Heute habe ich nun einen Anruf erhalten, ob ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte. Die Konditionen sind natürlich besser als diese vor ein paar Tagen. Ich habe mir das vollständige Angebot angehört und anschließend erfolgte von mir die Anfrage, ob mein Vertrag nun angepasst werden soll, da ich bereits vor ein paar Tagen abgeschlossen habe......

       

      Es gab nur noch den Hinweis der Servicemitarbeiterin "oh, Fehler im System" und dann wurde ohne ein weiteres Wort aufgelegt.

      Ich bin eigentlich kurz davor, meinen Vertrag zu widerrufen, da ich diese Art und Weise überhaupt nicht mag.

      GIbt es hier ähnliche Erfahrungen?

       

      VG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten