7 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 16:23 von Sanny G. RSS

    Receiver schaltet selbstständig das Bild ab

    idefixchen

      Hallo,

       

      mein Problem ist seit einigen Tagen - nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe - folgendes:

       

      Den Receiver schalte ich ein und warte geduldig, dass er das übliche Procedere durchläuft und ich bekomme wie gewohnt mein Bild.

      Nach 2-4 Minuten ist plötzlich das Bild weg und der Receiver leuchtet noch immer grün. Es lässt sich nix mehr schalten. Mein TV ist ok. Der Receiver lässt sich weder mit der Fernbedienung noch direkt am Gerät ausschalten. Die Batterien in der Fernbedienung sind neu und auch getestet - also voll.

      Es bleibt mir nix andres übrig als den Stecker zu ziehen, einige Minuten zu warten, Stecker wieder rein und alles auf Anfang. Entweder passiert genau das gleiche wie vorher oder es geht gar nichts mehr - so wie jetzt.

       

      Die Karte habe ich auch schon entfernt und wieder eingesteckt.

       

      Keine Ahnung was ich noch machen soll. Hat da jemand eine glorreiche Idee?

       

      Vermutlich ist der Receiver defekt?

       

      Danke schon mal im voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten