1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2017 12:24 von Nadine S. RSS

    Aktivierungsgebühr wurde immer noch nicht verrechnet

    fahne09

      Guten Abend,

      ich habe mein zum 31.05 auslaufendes Sky Abonnement telefonisch verlängert

      und im Gesprächsprotokoll wurde ausdrücklich vereinbart, das keine Aktivierungsgebühr (24 Euro) berechnet wird.

      Auch in dem von Sky zugesandten Vertrag ist eine Aktivierungsgebühr, wie vereinbart, nicht genannt.

      Dennoch wurde leider Anfang Juni die monatliche Gebühr(22,99) + Aktivierungsgebühr abgebucht.

      Unmittelbar nachdem ich dies bemerkt habe, meldete ich mich telefonisch beim Sky Kundenservice,

      wo ein Mitarbeiter mir mitteilte, das man diese fehlerhaft berechnete Aktivierungsgebühr mit der monatlichen

      Gebühr verrechne, sodass ich rein rechnerisch 1,01 Gutschrift haben müsste.

      Aber auch diesen Monat wurden mir wieder 22,99 abgebucht, die Aktivierungsgebühr also immer noch nicht erstattet.

       

      Wie ist das Problem zu lösen?

       

      Mit freundlichem Gruß,

      Reinhard.