7 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 17:14 von Didi Duster RSS

    Rücksendung der Hardware

    mrsaint

      Guten Tag,

       

      ich soll / möchte meinen Receiver zurücksenden. Leider kann ich den kostenlosen Retourenschein nicht drucken. Ich werde sicher nicht für einen Schein einen Drucker kaufen und habe auch nicht die Zeit - wie es Ihre Mitarbeiter im Callcenter wünschen - einen Copyshop suchen. Über diesen sehr denkwürdigen Kundenservice bin ich arg enttäuscht. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Retourenschein per Post zu schicken.

       

      Gerade auch bei den arg frechen Antworten der Call-Center-Mitarbeiter überlege ich mittlerweile, den Vertrag zu kündigen. Und das nur, weil Sky sich angeblich nicht in der Lage sieht, einen Retourenschein per Post zuzuschicken.

       

      MfG

      Dierk Nüchtern

        • Re: Rücksendung der Hardware
          herbi100
          Es kann doch nicht so schwer sein, einen Retourenschein per Post zu schicken.

          Es sollte auch nicht so schwer sein, einen Retoureschein irgendwo ausdrucken zu lassen.

           

          Ist aber nur meine Meinung.

           

          Evtl. schaffst Du es noch, gibt so viele Möglichkeiten, bei Verwanden, Freunden usw.

          • Re: Rücksendung der Hardware
            heiro21

            mrsaint schrieb:

             

            Guten Tag,

             

            und habe auch nicht die Zeit - wie es Ihre Mitarbeiter im Callcenter wünschen - einen Copyshop suchen.

            Na wenn das so ist... 

            Schick ihn doch ganz normal auf eigene Kosten zurück. Spart jede Menge Zeit und einen Drucker brauchst du auch nicht.

            • Re: Rücksendung der Hardware
              Didi Duster

              Du kannst die hardware an Sky auch über Hermes kostenlos zurückschicken. Hast du evtl. einen Hermes Laden in der Nähe- viele Lotto-oder Zeitschriftenläden haben auch Hermes Service- so kannst du vielleicht dort einen Retourenschein für Sky erhalten.

              Nur so'ne Idee.