1 Antwort Neueste Antwort am 06.07.2017 13:20 von jimgordon RSS

    Sky On Demand UHD

    sr999

      Hallo,

       

      ich habe das Problem dass mir mein UHD-Receiver immer genau die Filme die ich schauen möchte noch nicht geladen hat oder den UHD-Film nur in Standardauflösung verfügbar ist.

      Auch die "normalen" Filme sind zum Teil nicht verfügbar.

      Es geht meistens mehrere Wochen oder manchmal auch überhaupt nicht bis der Film verfügbar ist.

      Warum ist das so? Was kann man dagegen tun?

      Gibt es sowas wie eine manuelle Auswahlmöglichkeit oder eine Einstellung bezüglich prioritäten oder ähnlichem?

       

      Und Ja ich habe eine Internetverbindung die schnell genug ist und ja mein Receiver hängt 24/7 konstant am Strom.

       

      Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

       

       

      Gruß Stefan

        • Re: Sky On Demand UHD
          jimgordon

          1.) Das Laden der SoD-Inhalte auf deine Festplatte hat NIX mit dem Internet zu tun. Das geht ausschließlich über das TV-Signal.

           

          2.) Du kannst auf keine Art und Weise beeinflussen, wann oder welche Filme/Inhalte auf deine Platte geladen werden. Auch nicht in welchem Format.

           

          3.) was wann und warum auf deine Platte kommt, dass weiß nur Sky

           

          4.) dagegen machen kannst Du gar nix