1 Antwort Neueste Antwort am 07.07.2017 19:53 von Anna S. RSS

    Fehlermeldung 505

    1(lukas1)

      Hallo, ich habe mir letzte Woche das sky Ticket geholt um mir die neuesten Staffeln meiner Lieblingsserien ansehen zu können. Ich habe mir ein Konto erstellt, habe eine Willkommensmail bekommen, auf den darin befindlichen Link geklickt und habe somit mein Konto bestätigt. Danach wollte ich natürlich gleich loslegen. Tja, genau da liegt das Problem: immer, wenn ich eine Serie ansehen möchte (zum Beispiel "House of Crard") kommt eine Fehlermeldung (505), in der ich gebeten werde meine Registrierung abzuschließen und auf den Link in der Willkommensmail zu klicken, das habe ich jedoch wie gesagt schon getan. Das bedeutet also, dass ich keine Inhalte abspielen kann. Das Geld wurde übrigens schon abgebucht (habe mit Kontoeinzug gezahlt) Ich habe auch schon versucht, dass sky mir die Willkommensmail noch einmal schickt und habe auch schon eine email an den Kundenservice geschrieben, naja das war vor einer Woche und ich habe noch keine erneute Willkommensmail oder eine Antwort von sky bekommen.

      Ich bitte um eine schnelle Lösung!!!!!

       

      Lg. Lukas

       

       

      Ps.: Ich habe es auf allen möglichen Geräten versucht (xbox one, iphone, pc,...) und es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung!!!