1 Antwort Neueste Antwort am 07.07.2017 11:02 von Theresa L. RSS

    Filme und Serien werden nicht abgespielt

    pfeffidd

      Hallo,

       

      ich habe am 4.6.17 ein Konto für Sky Ticket erstellt und das Entertainment Ticket gebucht.

      bis gestern lief alles gut. Gestern habe ich das Cinema-Ticket dazu gebucht. Seither kann ich weder Filme noch Serien schauen. Immerhin: Trailer werden abgespielt.

      ICh benutze einen Apple TV und die Sky Ticket App.

      Im Menü "Mein Konto" steht, dass beide Pakete gebucht sind.

      Wenn ich einen Film oder eine Serie starte, dreht sich das Laderad. Dann erscheint in der unteren röinken Ecke ein kleiner durchgestrichener roter Kreis. Das Video steht bei 0:00 Min. Gespült kann nicht werden.

      was ist da los?

      HAbe gerade die Sky Kundenbetreuung angerufen. Nach über 30 Minuten Warteschleife wurde die Verbindung getrennt. Nicht schön. 12 Minuten Wartezeit wurden übrigens vorausgesagt.